​Am 22.10. wurde das Saisonende auf der Sonnenwiese mit einem gemeinsamen Abfliegen eingeläutet. Das Regenwetter vom Vormittag hat sich zum Glück nicht lange gehalten und so konnte am Nachmittag doch noch begeistert geflogen werden.

Auch wenn der Himmel noch immer trüb und grau war, haben sich doch zahlreiche Vereinsmitglieder rund um Würstchen und Kartoffelsalat zum gemütlichen Klönschnack eingefunden. 

Saisonende bedeutet natürlich nicht das Ende der Flugzeit. Wenn es das Wetter zulässt, wird sicherlich der eine oder andere auf der Sonnenwiese anzutreffen sein.

Der Flugbetrieb geht in der Halle auf jeden Fall munter weiter und der nächste Gemeinschaftstermin steht auch schon fest:

Am 18. Dezember treffen wir uns dort hoffentlich zahlreich zur Weihnachtsfeier
Familienangehörige sind dazu herzlich eingeladen.

Termine / Veranstaltungen